Pflichtbereichsübung 2019

Veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2019 18:28 Geschrieben von Simon Brandstätter

hjoZtKugAm Samstag, den 19.10.2019 fand die diesjährige Pflichtbereichsübung der Schwertberger Feuerwehren, dem Roten Keruz sowie der Feuerwehr Perg beim Biohof Mascherbauer statt. Angenommen wurde ein Brand in der Hackschnitzelheizung bei dem zwei Personen als vermisst galten. Die Aufgaben der Feuerwehren bestanden darin die vermissten Personen zu suchen und zu retten, den Brand zu Löschen, ein Übergreifen auf das Wohngebäude zu verhindern und eine Zubringerleitung aufbauen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für die perfekte Zusammenarbeit sowie bei der Feuerwehr Winden-Windegg für die Ausarbeitung dieser tollen Übung!

c7QQH4qADOJGTQ6ALvbWAiEA

p6llnaxApdihX6rgXDuH7kGg

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.