LKW Unfall Holzgasse

Veröffentlicht am Donnerstag, 04. August 2016 05:55 Geschrieben von Simon Brandstätter

IMG_2467Am Mittwoch den 3. August wurden wir um kurz vor 13 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Altaist- Hartl zu einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Ried alarmiert. Dort stellten wir fest, dass aus noch ungeklärter Ursache ein LKW vollbeladen mit Beton in einer engen Kurve in der Holzgasse umstürzte. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien. Aufgrund des Gewichtes des LKW's bzw. den örtlichen Bedingungen war die Bergung äußerst schwierig. Erst durch den Einsatz zweier Kräne, von einem privaten Unternehmen und von der Feuerwehr Enns, konnte der LKW aufgerichtet werden. Nach umfangreichen Reinigungsarbeiten konnten wir um 22:40 Uhr wieder einrücken.

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.