Technischer Einsatz in Aisting

Veröffentlicht am Samstag, 17. Juni 2017 09:35 Geschrieben von Simon Brandstätter

BMA SYMBOLBILDHeute wurden wir um 06:17 Uhr, gemeinsam mit der FF Aisting-Furth, zu einem Brandmeldealarm in einem Schwertberger Industriebetrieb alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurden wir von der Betriebsleitung über Rauchentwicklung in einer Halle informiert. Da der Grund für die Rauchentwicklung nicht genauer ausgeforscht werden konnte, wurde entschieden das ASF (Atemschutzfahrzeug) der FF Perg und in weiterer Folge das ASF der FF Hagenberg, nachzualarmieren. Gemeinsam mit den anwesenden Feuerwehren konnte eine chemische Reaktion als Ursache für den Rauch ausgeforscht werden. Um 09:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.