Überflutungen im Gemeindegebiet

Veröffentlicht am Montag, 03. September 2018 20:59 Geschrieben von Simon Brandstätter

IMG_6113Um 19:09 Uhr wurden wir zu einem Überflutungseinsatz in die Friedhofstraße alarmiert. Auf einer Baustelle kam es aufgrund einer schlechten Abdichtung in der Decke zu einem Wassereintritt in die darunter liegenden Räumlichkeiten. In Absprache mit der zuständigen Baufirma und der Besitzerin wurde die Einsatzstelle an einen Mitarbeiter der Firma übergeben. Während die Arbeiten an der ersten Einsatzstelle noch im Gange waren, wurde bereits eine weitere gemeldet. In der Bahnhofstraße kam es zu einer Vermurung. Dort wurde ein provisorischer Damm errichtet um eine weitere Verschmutzung zu verhindern. Die Straße sowie der Gehsteig wurden von Schlamm und Geröll gereinigt. Nach umfangreichen Reinigungsarbeiten konnten wir wieder einrücken.

IMG_6109IMG_6112IMG_6110IMG_6117IMG_6104

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.