Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in der Parkstraße

Veröffentlicht am Montag, 13. Mai 2019 14:30 Geschrieben von Simon Brandstätter

SB_20190513_2Am Montag den 13. Mai wurde die Feuerwehr Schwertberg um 13.27 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der Parkstraße alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich einer unübersichtlichen Kurve zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Glücklicherweise blieben alle beteiligten nahezu unverletzt. Unser Aufgaben beschränkten sich somit auf das Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten bzw. Reinigung der Fahrbahn. Im Anschluss wurde der Abschleppdienst beim Verladen eines der Unfallfahrzeug unterstützt. Das zweite Fahrzeug wurde gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Der Einsatz konnte um 14.15 Uhr beendet werden.

SB_20190513_1SB_20190513_3SB_20190513_5

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.