Fahrzeug rutschte über Böschung und überschlug sich

Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2019 06:36 Geschrieben von Simon Brandstätter

UnbenanntAm Sonntagabend um 22:10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache am Güterweg „Neue Welt“ von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schlitterte das Auto einige Meter über eine steile Böschung hinunter, überschlug sich und kam schließlich auf der weiterführenden Straße auf dem Dach zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde mithilfe der Seilwinde aufgestellt und danach die Fahrbahn gereinigt. Im Anschluss wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert und wir konnten gegen Mitternacht wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Copyright © FF Schwertberg 2012. Powered by GAM-Project.