Die stete Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr erfordert nicht nur bestens ausgebildete Helfer, sondern auch dem Stand der Technik entsprechende Einsatzmittel. Die Feuerwehr Schwertberg rückt jährlich zu mehr als 100 Einsätzen im Gemeindegebiet aber auch über die Grenzen hinaus zu Hilfeleistungen aus. Ihre Spende unterstützt den Ankauf von neuen Geräten, verbessert die Sicherheitsausrüstung unserer Kameraden und ermöglicht uns ein vielfältiges Ausbildungsprogramm für unsere Aktiven sowie der Jugendfeuerwehr.

Spenden können Sie unter folgender Kontonummer:

IBAN: AT65 3461 3000 0005 8016
Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Schwertberg

Hinweis zur Spendenabsetzbarkeit:

Bitte führen Sie Ihren Namen laut Melderegister sowie Geburtsdatum im Verwendungszweck an. Ihre Spende wird von uns an das Finanzamt gemeldet und Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen.