In den Jahren 2025-2026 wurde unter der Initiative von Bürgermeister Mag. Max Oberleitner
und unter der Leitung von Kommandant Christian Pree unser Feuerwehrhaus saniert und umgebaut.
Die Planung und Bauleitung erfolgte durch Günther Gruber.
Die Umsetzung dieses Projekts wurde durch die finanzielle Unterstützung des Gemeinderates Schwertberg sowie durch Fördermittel des Landes Oberösterreich und Mittel von der Feuerwehr Schwertberg ermöglicht.
Ein Herzlicher Dank gilt allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die mit Ihrem Beitrag zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben.
Ebenso danken wir allen Kameradinnen und Kameraden für die zahlreichen ehrenamtlichen geleisteten Stunden, ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung.



